Pressespiegel

Die Sicht der Tiere

Erschienen in BEOBACHTER NATUR AUGUST 2012

"Tierkommunikatoren versprechen die Erfüllung eines uralten Menschheitstraums.
Mit Tieren sprechen und sie verstehen zu können. Telepathie soll es möglich machen. In unserem Experiment haben wir uns mal im Berner Tierpark Dählhölzli umgehört."
 

Interview: Cécile Blaser
Telepathie-Medium: Helen Gerber Sirin
Fotos: Fabian Unternahrer/13 PHOTO


Weiter zum Artikel

Mit Telepathie in die Katzenseele

Tierkommunikatoren sagen, sie könnten via Telepathie einen Dialog zwischen Haustier und Mensch herstellen. Ein Versuch mit Büsi Strifeli förderte Verblüffendes zutage.

 

  Weiter zum Artikel

Tierkommunikation - Eine alte Sprache neu entdeckt

Telepathie ist wohl die älteste Sprache auf dem Planeten überhaupt. Die Vermutung liegt nahe, dass unsere Vorfahren, damals noch keulenschwingend, mit Fellschurzen bekleidet und gutturale Laute ausstoßend, sich doch bereits mittels Gedankenübertragung verständigt haben. Auch heute noch ist die „Sprache des Herzens“ oder „Alte Sprache“ in Ursprungsvölkern, fernab von dem, was wir Zivilisation nennen, über den ganzen Erdball bekannt und genutzt. Ihre Wiederentdeckung ist Teil des Wassermann-Zeitalters, wo Außersinnliches, Ungewohntes, mit herkömmlichen Methoden nicht Beweisbares seinen Platz findet.
 

Weiter zum Artikel

Gespräche mit Tieren

Vortrag & Tagesseminar mit Helen Gerber-Sirin

 

Das Verhältnis zwischen Mensch und Tier gestaltet sich ganz anders, wenn wir unsere Haustiere als spirituelle Begleiter in anderer Form betrachten, denen es erlaubt ist, ihr eigenes Leben zu leben und ihrer eigenen Würde Ausdruck zu verleihen und trotzdem Freude zu haben an einer gegenseitigen Beziehung mit uns und untereinander.

 

Weiter zum Artikel

Das Pferd Dolly war meine Tierfreundin

Wenn diskutiert wird, ob Tiere eine Seele haben oder nicht, kann ich nur lächeln: Die Erfahrungen mit meinem Pferd Dolly haben mir genügend gezeigt, dass auch Tiere beseelte Geschöpfe Gottes sind. Wie gut erinnere ich mich an unsere erste Begegnung! Das war Liebe auf den ersten Blick, vor
mir stand mein Kindheitstraum, ein schwarzes Pferd mit einem weissen Stern auf der Stirn.

 

Weiter zum Artikel

   Helen Gerber Sirin
Winzenriedstrasse 56
3086 Zimmerwald
   +41 31 926 17 09
   Kontaktformular

Datenschutz | Impressum | AGB