< "Das Tier und wir - Einblicke in ein widersprüchliches Verhältnis"
02.11.2015

SPECIAL EVENT

Der Grundkurs in Tierkommunikation von Samstag 7. November 2015 findet inmitten der Weihnachtskrippenausstellung von Frau Maria Oechslin, Kirchberg SG statt.


Sicher wird das ganz besondere, stimmige Ambiente uns auf unserem Weg zu den Tieren unterstützen. Seit 12 Jahren darf ich im Atelier M.&M. Oechslin Kurse unterrichten, aber noch nie hatte ich die Gelegenheit, inmitten von vielen wundervollen Weihnachtsszenarien ein Seminar zu geben, ich freue mich sehr! Die fantastische Weihnachtsausstellung von Frau Oechslin ist seit Jahren ein bekannter und viel besuchter Anlass.

Im Grundkurs Tierkommunikation vom Samstag hat es noch freie Plätze.

Details und Anmeldung: www.mittierenreden.ch/kurse-seminare/detailansicht/kursdetail/grundkurs-tierkommunikation-28.html