< Die ersten Bilder von Leons Nachwuchs!
27.03.2014

NACHRUF auf BUDDY


Am 27. März 2014 wurde mein wunderbarer Kater BUDDY an der Hauptstrasse überfahren. Er erschien im Frühling 2013 „out of the blue“ als unkastrierter Kater bei mir. Weil er sehr gerne auch im Haus lebte, liess ich ihn kastrieren. Er war super freundlich mit Menschen, Katzen, Hunden, Pferden und Geflügel, charmant, immer gut gelaunt, neugierig aufs Leben. Einmal ging er als Blutspender für eine kranke Katze ins Tierspital Bern, blieb völlig unkompliziert über Nacht dort und kam um eine spannende, gute Erfahrung reicher zurück. Er fand alles im Leben positiv und cool. Alle mochten ihn gerne. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen „happy trails“!!
habe ich mich noch immer nicht gewöhnt. Ich bin ihr für ihre gütige Präsenz in meinem Leben unendlich dankbar!